Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Zett – Das Magazin der Zürcher Hochschule der Künste – 2 – 2015

Gina Keller, Zürich, wohnt in Nussbau- men bei Baden. Departement Musik, Master Musik, Vertiefung Ton- meister (Bachelor Musik, Vertie- fung Tonmeister).Projekte: Produktion mit den ZHdK Strings (Grieg, Skoumal), Tonhallemitschnitt «Iwan der Schreck- liche», Sounddesign für den Kurzfilm «Hausarrest» von Matthias Sahli, Film- musikaufnahmeundMiximRahmender 3D-Audio-Tagung,ProduktionTriosona- te für Orgel von J. S. Bach mit Marco Am- herd. Meine Inspiration: Musik, Menschen mitLeidenschaftundLebensfreude,gute Geschichten. Mein Lieblingsort im Toni-Areal: die Dachterrasse. Mein Traumberuf nach dem Studium: Tonmeisterin. Jan Beller, München, wohnt in Zü- rich. Departement Darstellende Künste und Film, Bachelor The- ater, Vertiefung Schauspiel (Ma- ster Theaterwissenschaft). Projekte: Performance in Domaine de Gayfié, Konzept­erarbeitung mit Dimitri de Perrot. Meine Inspiration: meine Mutter, weil ihre koreanische Kochkunst jede Kunstform verblassen lässt, und Samu- el Herring, der ekstatische Leidenschaft zündet. Mein Lieblingsort im Toni-Areal: der Haupteingang nachts mit einem Pulk Menschen, die gemeinsam Aschenbe- cher klingen lassen und tanzen. Mein Traumberuf nach dem Studium: Schauspieler an den Kammerspielen München. Hochschule / Zett 2–15 5

Übersicht